Donnerstag, 23. Juni 2011

technisches


hm, ok. Also das mit den Fotos muss besser werden. Und nein. auch gegen Geld gibt es keine bessere Aufloesung :-)
Es ist btw. nicht ganz einfach, mit einem Ipad nicht nur Daten zu konsumieren, sondern auch welche "upzuloaden".
Ueble Sache, so ein Apple Betriebssystemgefaengnis. Ich hoffe, dass der Jailbreak bald raus kommt.

Im Moment kann ich Fotos nur per Blogpress app hochladen. Und das will nicht so wie ich es will. Per Safari / Web Browser hat man ja gar keine Change auf Funktionen wie "Datei oeffnen". Warum ? Weil Steve Jobs das warum auch immer nicht will....
Ich vermute, dass das Ipad auch ein bischen Probleme mit der Combo Nikon D70 Spiegelreflex <> RAW Format hat.... Egal...

Anita fraegt gerade, ob ich eine Email an meinen Bruder schreibe oder einen Blog Eintrag. Hm. Ok. Jetzt ist sie dran...

Position:Shadow Oak Dr,North Charleston,Vereinigte Staaten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen